The Family

Auch wenn sich in den letzten Jahren selten mehr Gelegenheit bot ein Familienfoto zu schießen, genießen wir jeweils diese kurzen Momente immer wieder und lassen uns jeweils zu übermütigen Taten und Späßen hinreißen. Speziell Papi genießt dann jeweils diese Familientreffen.

Mami unsere Traumköchin hat auch viele Hobbies. Derzeit ist sie mit ihrem neuen Hobby als Omi und Babysitter unserer Grosskinder mit grossem Engagement beschäftigt.

Alain (1976) hat im Jahre 2004 das Studium als EDV-Ingenieur FH abgeschlossen. Nach einer längeren Weltreise mit seiner Frau Melanie wohnen sie nun in Horw. Zu seinen Hobbies gehört auch das Gestalten von Homepages. Melanie und Alain haben 2006 geheiratet und sind heute stolze Eltern ihres Töchterchens Hanna. Im Jahre 2010 ist noch Sohn Leo dazugekommen. Inzwischen ist die Familie mit Nina (2011) weiter gewachsen.

Geraldine (1978), unsere Lehrerin und Quecksilber der Familie, hat nach acht Jahren ihre Lehrertätigkeit aufgegeben. Als Business-Woman ist für eine Eventfirma in der ganzen Schweiz und im Ausland unterwegs. Sie wohnt in Emmenbrücke, reist gerne, spielt Tennis Interclub, hat die Platzreife auf dem Golfplatz und probiert immer wieder neue Sportarten aus.

Fabienne (1982), hat wohl das kreative und gestalterische von Mami geerbt. Nach ihrer erfolgreich abgeschlossenen Lehre als Dekorationsgestalterin war sie für eine grosse Sackmesserfirma unterwegs. Im Winter war sie als begeisterte Snowboarderin mit ihrem Partner Reto auf den Pisten. Fabienne und Reto haben im Frühling 2006 geheiratet und seit dem Mai 2007 sind sie stolze Eltern ihres Sohnes Gino. Mit Morris kam im Oktober 2009 "Action" ins Familienheim in Buchrain. Inzwischen sind Luternauers mit Sohn Sem (*4.12.2013) weiter gewachsen.