The Family

Auch wenn sich in den letzten Jahren selten mehr Gelegenheit bot ein Familienfoto zu schießen, genießen wir jeweils diese kurzen Momente immer wieder und lassen uns jeweils zu übermütigen Taten und Späßen hinreißen. Speziell Papi genießt dann jeweils diese Familientreffen.

Mami unsere Traumköchin hat viele Hobbies. Derzeit ist sie mit grossem Engagement mit ihrem neuen Hobby als Omi unserer Grosskinder beschäftigt. Dann aber trifft man sie bei jedem Wetter bei ihrem Lieblingssport dem Golfen an.

Alain (1976) hat im Jahre 2004 das Studium als EDV-Ingenieur FH abgeschlossen. Heute berät er als Selbständiger verschieden grössere Firmen in IT-Fragen. Mit seiner Frau Melanie und den Kindern wohnet er in Horw. Melanie und Alain haben 2006 geheiratet und sind stolze Eltern ihres Töchterchens Hanna. Im Jahre 2009 ist noch Sohn Leo dazugekommen. Dann ist im Jahre 2011 die Familie mit Nina weiter gewachsen.

Geraldine (1978), unsere Lehrerin und Quecksilber der Familie, hatte nach acht Jahren ihre Lehrertätigkeit aufgegeben. Als Business-Woman war sie für eine Eventfirma in der ganzen Schweiz unterwegs. Heute wohnt sie in Utzenstorf und hat wieder den Lehrerberuf aufgenommen, reist gerne, spielt Tennis Interclub, hat die Platzreife auf dem Golfplatz und probiert immer wieder neue Sportarten aus.

Fabienne (1982), hat wohl das kreative und gestalterische von Mami geerbt. Nach ihrer erfolgreich abgeschlossenen Lehre als Dekorationsgestalterin war sie für eine grosse Sackmesserfirma in der ganzen Schweiz unterwegs. Heute wohnt sie mit ihren drei Buben Gino (2007), Morris (2009) und Sem (2013) wieder in Horw.